Meinst du:
Was kann ich tun, wenn die Verbindung während einer Spielrunde abgebrochen ist?
Wenn deine Verbindung während des Spiels unterbrochen wurde, stell bitte deine Internetverbindung wieder her und logge dich erneut in das Spiel ein. Verwende am besten das gleiche Gerät und denselben Browser.
In den meisten Fällen ist die Spielrunde bereits abgeschlossen oder du steigst genau an der Stelle wieder ein, an der die Verbindung abgebrochen ist. Hast du währenddessen gewonnen, wird dir der Gewinn automatisch auf dein Konto gutgeschrieben.
Deine Spielrunden kannst du jederzeit unter <Konto> → <Spielrunden> einsehen.
Falls du einen Fehler in einer Spielrunde vermutest, melde dich gerne bei uns.
Dazu brauchen wir von dir:
- Spielrundennummer
- das Datum
- die Uhrzeit
- eine kurze Beschreibung des Fehlers
Wo finde ich die Spielrunden ID?
Wähle unter <Konto> die Option <Spielrunden> aus.
Nutze den Filter, um deine Spielrunde zu finden. Klicke anschließend auf den Pfeil nach unten, um die ID anzuzeigen.
Beispiel ID: 37604094558
Danke! Dein Feedback ist bei uns angekommen. Jetzt Support kontaktieren?